Schülerehrung der Gemeinde Palling

Abschlüsse mit einer Eins vor dem Komma bitte melden!

Bild

Auch in diesem Jahr möchten wir die Einserschüler aus der Gemeinde Palling mit einem Geschenk und einem gemeinsamen Abendessen im Kreise der Besten ehren. Wie und wann die Ehrung in diesem Jahr stattfindet, wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.  Zur Ehrung legt die Gemeinde Palling Wert darauf, dass nicht nur sehr gute Schul- und Hochschulabschlüsse, sondern auch herausragende Abschlüsse bei der Berufsausbildung gewürdigt werden.

Da es uns nicht möglich ist, von allen ehrungswürdigen Schul-, Studien- und Berufsausbildungsabschlüssen Kenntnis zu erhalten, bitten wir, die Gemeindeverwaltung über Abschlüsse mit einer Gesamtnote von 1,0 bis 1,99 zu informieren. Ca. 3 Wochen vor der Ehrung erhalten alle gemeldeten Schüler eine persönliche Einladung.

Bitte zum Nachweis das Abschlusszeugnis (in Kopie od. eingescannt) vorlegen. Ansprechpartnerin: Regina Wurm, Tel. 08629/9882-12, E-Mail: regina.wurm@palling.bayern.de.

Die Ergebnisse von folgenden Schulen wurden bereits abgefragt und brauchen nicht gemeldet zu werden:

• Mittelschule Trostberg
  • Realschule Trostberg
  • Werner-von-Siemens-Mittelschule Traunreut
  • Franz-von-Kohlbrenner-Mittelschule Traunstein
  • Walter-Mohr-Realschule Traunreut
  • Mädchenrealschule Sparz
  • Reiffenstuel-Realschule Traunstein
  • Hertzhaimer-Gymnasium Trostberg
  • Johannes-Heidenhain-Gymnasium Traunreut
  • Chiemgau-Gymnasium Traunstein
  • Annette-Kolb-Gymnasium Traunstein
  • Kalscheuer Wirtschaftsschule Traunstein
  • FOS/BOS Traunstein
  • FOS/BOS Altötting
  • Berufsschule I Traunstein
  • Staatliches Berufliches Schulzentrum Traunstein inkl. Berufsschule III

Manche Schulen geben die Daten aus Datenschutzgründen nicht weiter, u. a. die Berufsschule II Traunstein. In diesem Fall sollen sich die Abschlussschüler sich selbst bei ihrer Gemeindeverwaltung melden, wenn sie eine Ehrung erhalten möchten.