Kleiner Aufwand – Große Wirkung!

Wir suchen zum neuen Schuljahr an der Grundschule Palling wieder dringend Schulweghelfer. Mit 30 Minuten Einsatz am Tag kannst Du mithelfen, den Schulweg der Kinder sicher zu machen.

Bild

Deine Einsatzzeiten wären von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 bis 7.30 Uhr. Je nachdem, wie viele Helfer wir finden, ist Dein Einsatz einmal wöchentlich bis mehrmals wöchentlich gefragt. Ein Schulweghelfer-Team wird für den Standort bei der Raiffeisenbank gebraucht und eines bei der Verkehrsinsel vor dem Michlwirt. Die Bezahlung, Ausstattung und Versicherung werden von der Gemeinde Palling übernommen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Melde Dich gerne beim Elternbeirat der Grundschule (Regina Brandl und Melanie Tasser) oder bei Florian Langer von der Gemeinde Palling.

Die Kinder und wir würden uns sehr freuen, wenn wir einige engagierte Mitbürgerinnen und Mitbürger finden, die für die Sicherheit der Kinder auf dem Schulweg sorgen wollen.

Die Kinder und der Elternbeirat der Grundschule Palling

Kontakt Elternbeirat: